Diese Seite ben�tigt Javascript. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihren Browsereinstellungen, um diesen Shop in vollem Umfang nutzen zu k�nnen.
Zum Seitenanfang

Der Junggesellenabschied in Frankfurt

'Mainhatten', wie Frankfurt am Main auch genannt wird, ist eher bekannt für Banken, Finanzen und Hochhäuser. Dass man hier allerdings auch einen einmaligen Junggesellenabschied feiern kann, steht dennoch außer Frage. Die Metropole ist eine der besten deutschen Techno-, House- und Dancefloorlocations. Auch wenn es den von Sven Väth gegründeten Cocoon Club nicht mehr gibt, so bietet Frankfurt für die Braut und den Bräutigam samt Gefolge viele angesagte Clubs und Orte zum Feiern.

Nach einer ausgiebigen Tour mit den dazugehörigen Spielen, Aufgaben und lustigen Perücken oder JGA T-Shirts, sollte der King Kamehameha erste Anlaufstation sein. King Kamehameha ist immer noch der Club Nummer Eins in Frankfurt. Neben dem normalen Club wird im Sommer auf dem schwimmendem Club Boat oder dem hauseigenen Strand abgetanzt und gefeiert. Wenn die zukünftige Braut es dann doch eher etwas südländischer bevorzugt, bietet sich ein Abend im Chango's Latin Palace an. Hier kann zu heißen Bachata-, Salsa- und Merengue-Rhythmen getanzt werden. Auch die Curubar richtet Partys mit Tapas, Dekoration, DJs etc. aus.

Für den Bräutigam empfehlen wir zum Junggesellenabschied eine Runde Tabledance. In diesem Fall sollte die männliche JGA-Crew den Golden Gate Diamond Club oder das Pure Platinum ansteuern. In beiden Clubs bieten mehrere Tänzerinnen ihre Dienste an, während bekannte DJs ein breites Musikangebot an Dance Classics, R'n'B und House anbieten. Wer in Frankfurt vor seinem Polterabend und der Hochzeit noch einmal richtig hoch hinaus will, sollte den Club 101 im 25. Stock des Japan Centers besuchen.

Weitere Highlights für einen einmaligen Abend in Frankfurt kann ein Casinobesuch sein, ein Cocktailkurs im 4Flair, Sommer Stand Up Paddling oder eine Speedboot-Fahrt für 2 – 10 Personen. Außerdem lohnt sich die Clubtour in einer Limousine oder sich ein Partyboot zu mieten, um die Skyline der Großstadt mit Freunden vom Wasser aus zu genießen.

« Zur Städte-Auswahl

Artikel: Arne Birger Jeske, JGA-Shirts.de
Gefunden wonach Sie suchen?